» CBS bestätigt verlängert Star Trek: Discovery und bestätigt offiziell die zweite Staffel
» FedCon 2018
» Discovery Episoden
» Endlich ist es soweit
» Star Trek Discovery
 
 


erweiterte Suche
 
 
Menü
News
Gallerien/Agentur
Links
Bannertausch
Kontakt
Impressum
 
Staffeln
Discovery Staffel 1
Discovery Staffel 2
Enterprise Staffel 1
Enterprise Staffel 2
Enterprise Staffel 3
Enterprise Staffel 4
Classic Staffel 1
Classic Staffel 2
Classic Staffel 3
TNG Staffel 1
TNG Staffel 2
TNG Staffel 3
TNG Staffel 4
TNG Staffel 5
TNG Staffel 6
TNG Staffel 7
Deep Space Nine Staffel 1
Deep Space Nine Staffel 2
Deep Space Nine Staffel 3
Deep Space Nine Staffel 4
Deep Space Nine Staffel 5
Deep Space Nine Staffel 6
Deep Space Nine Staffel 7
Voyager Staffel 1
Voyager Staffel 2
Voyager Staffel 3
Voyager Staffel 4
Voyager Staffel 5
Voyager Staffel 6
Voyager Staffel 7
 
Filme
Star Trek 1
Star Trek 2
Star Trek 3
Star Trek 4
Star Trek 5
Star Trek 6
Star Trek 7
Star Trek 8
Star Trek 9
Star Trek 10
Star Trek 11
Star Trek 12
Star Trek 13
 
Schiffe
Sternenflotte
Klingonen
Cardassianer
Romulaner
Andere
 
Login


 
Partner
Unimatrix 01
 
Design by
 
  News
Montag 30. 05. 2016
Allgemein

Am Freitag, den 13. Mai, war es wieder soweit: zum 25. Mal öffnete die FedCon für vier Tage ihre Pforten für Fans von Science Fiction und Comic Verfilmungen. 2016 gab es gleich zwei Jubiläen zu feiern: 25 Jahre FedCon und 50 Jahre Star Trek! Das musste natürlich gebührend gefeiert werden und drei der noch lebenden Originalbesatzungsmitglieder der USS Enterprise kamen extra nach Bonn: William Shatner, George Takei und Walter Koenig!
Auch wir waren mit am Start, um wie letztes Jahr von der beliebten Convention zu berichten.

Die Gästeliste dank Stars wie Marina Sirtis, Karl Urban, Robert Maschio, Robert Beltran, Ethan Phillips, Julie Benz, Rekha Sharma, Tucker Smallwood u.v.m.

Natürlich war es schade, dass Jonathan Frakes, Bruce Greenwood, Alice Kriege und Alice Eve absagen mussten, aber es hilft die beste Planung nichts, wenn es einen plötzlichen Todesfall in der Familie gibt, so wie bei Alice Eve.
Dafür hatte man in diesem Jahr mit Chase Masterson (Leeta aus Star Trek: Deep Space Nine) eine großartige Mistress of Ceremony.

fotoarchiv.webdesign-inc.de/index.php?/Bilder/FedCon/2016
0 Kommentare


Dienstag 23. 06. 2015
Allgemein
FedCon 2016
von StarTrekGuide



Achtung, die FedCon 2016 findet vom 13. bis 16. Mai 2016 im Maritim Bonn statt !!!

Erste StarGäste

Dominic Keating -> Enterprise
Connor Trinneer -> Enterprise
Alice Krige -> Borgkönigin - Voyager ->Cancel
Ethan Phillips -> Nelix - Voyager
Manu Intiraymi -> Voyager
Rekha Sharma -> Battlestar Galactica
Walter Koenig -> TOS
Julie Benz -> Darla in Buffy und Angel / Defiance
Jonathan Frakes -> TNG ->Cancel
Marina Sirtis -> TNG
Hallie Todd -> The Next Generation
Terry Farrell -> DS9
Robin Curtis -> Star Trek III & IV
Vic Mignogna -> Star Trek Continues
James Morrison -> Beyond
Bruce Greenwood ->Star Trek ->Cancel
William Shatner -> TOS
James Morrison -> Above and Beyond
Tucker Smallwood -> Space 2063
Karl Urban -> Star Trek
Robert Beltran - >Chakotay Voyager
George Takei -> TOS
Alice Eve -> StarTrek Into Darkness -> Zwischenfall in der Familie
0 Kommentare


Donnerstag 28. 05. 2015
Allgemein
FedCon 2015 Impressionen
von StarTrekGuide

Das war sie nun also schon wieder, die FedCon 24 in Düsseldorf.
4 aufregende Tage, rund ums Thema Scifi machen einen schon ganz schön zu schaffen.
Die Panels, wie immer sehr informativ. Dieses mal sogar ein Panel auf Deutsch mit Eva Habermann, bekannt aus Lexx.
Ein großes Dankeschön geht von unserer Seite an Brigitte Scherr die uns freundlicherweise unterstützt hat.
Leider waren die Gäste, auf die wir uns gefreut hatten nicht anwesend, jedoch gab es viele interessante Dinge zu sehen.
Ein kleiner Ausschnitt stellen wir hier online. Mehr dazu über unsere Bilderagentur.


0 Kommentare


Montag 04. 05. 2015
Allgemein

Allerdings wurde der Filmtitel noch nicht offiziell verkündet. Wir wissen nur, dass "Star Trek Beyond" bei der Motion Picture Association of America (MPAA) eingetragen wurde. Noch kann der Titel sich also ändern. Nicht auszuschließen ist auch, dass man Fans damit auf eine falsche Fährte locken möchte.
0 Kommentare


Montag 04. 05. 2015
Allgemein
R.I.P. - Grace Lee Whitney
von StarTrekGuide

Grace Lee Whitney (* 1. April 1930 in Ann Arbor, Michigan als Mary Ann Chase; † 1. Mai 2015 in Coarsegold, Madera County, Kalifornien)

Bekannt als Janice Rand in der ersten Staffel von Raumschiff Enterprise und in vier Star-Trek-Kinofilmen.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
StarTrekOnline

 
Vote It

 
Informatives
Geburtstage
Shops
Lebensformen
 
Sprachen
Czech_RepublicFranceGermanyGreat_BritainGreeceItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRussiaSlovak_RepublicSpainSwedenTurkeyUkraina
 
Ränge
Sternenflotte
Gorn
Ferengi
Klingonen
Romulaner
Cardassianer
TalShiar
Bajor
 
Direktiven / Regeln
Verfassung der UFP
Vertrag von Babel
Khitomer Abkommen
Der Vertrag von Algeron
Sternenflotte
Sternenflotte Temp
Ferengi
Klingonisch
 
Crews
Discovery
Enterprise
Classic
Next Generation
Deep Space Nine
Voyager
 
Schauspieler
Classic
 
Geschichte
Föderation
Klingon
Romulaner
Dominion
Vulkanier
Cardassia