» CBS bestätigt verlängert Star Trek: Discovery und bestätigt offiziell die zweite Staffel
» FedCon 2018
» Discovery Episoden
» Endlich ist es soweit
» Star Trek Discovery
 
 


erweiterte Suche
 
 
Menü
News
Gallerien/Agentur
Links
Bannertausch
Kontakt
Impressum
 
Staffeln
Discovery Staffel 1
Discovery Staffel 2
Enterprise Staffel 1
Enterprise Staffel 2
Enterprise Staffel 3
Enterprise Staffel 4
Classic Staffel 1
Classic Staffel 2
Classic Staffel 3
TNG Staffel 1
TNG Staffel 2
TNG Staffel 3
TNG Staffel 4
TNG Staffel 5
TNG Staffel 6
TNG Staffel 7
Deep Space Nine Staffel 1
Deep Space Nine Staffel 2
Deep Space Nine Staffel 3
Deep Space Nine Staffel 4
Deep Space Nine Staffel 5
Deep Space Nine Staffel 6
Deep Space Nine Staffel 7
Voyager Staffel 1
Voyager Staffel 2
Voyager Staffel 3
Voyager Staffel 4
Voyager Staffel 5
Voyager Staffel 6
Voyager Staffel 7
 
Filme
Star Trek 1
Star Trek 2
Star Trek 3
Star Trek 4
Star Trek 5
Star Trek 6
Star Trek 7
Star Trek 8
Star Trek 9
Star Trek 10
Star Trek 11
Star Trek 12
Star Trek 13
 
Schiffe
Sternenflotte
Klingonen
Cardassianer
Romulaner
Andere
 
Login


 
Partner
Unimatrix 01
 
Design by
 
  News
Montag 03. 07. 2017
Allgemein

Popkultur-Messe lockte auch im zweiten Jahr mit Stars,Händlern und Attraktionen 50.000 Besucher auf die Messe Stuttgart Comic Con Germany 2018 findet vom 30.06. bis 01.07.2021 statt.

Augsburg,02. Juli 2017–Mit der Comic Con Germany2017 geht heute ein Fest für Popkultur-Fans,Familien und Cosplayer zu Ende, das erfolgreich an das fantastische Debut des Vorjahrs anknüpfen konnte.

Auch in diesem Jahr machten 50.000 Besucher mit Weltstars, talentierten Künstlern, zehntausenden kostenlosen Comics zum 20. Geburtstag von Panini und vielen weiteren Programmpunkten die Comic Con Germany 2017 zu einem unvergesslichen und mitreißenden Erlebnis.
Unter den zahleichen Highlights stachen einige Premieren hervor, so wurden beispielsweise zuvor unveröffentlichte Szenen von Valerian,dem mit Spannung erwartetenFilm von Luc Besson,sowie die Pilotfolge der neuen Amazon Prime Video-Superheldenserie The Tick erstmals gezeigt.
Knallharte Action erwartete die Besucher sowohl mit dem europaweit erstmalig anspielbaren VideogameAgents of Mayhem von Volition, als auch am Stand von 20th Century Fox. Dort konnte man sich in authentischer Kulisse fotografieren lassen und einen Gästelistenplatz für das exklusive Screening der schwarz-weiß-Version LOGAN Noir gewinnen.
Doch nicht nur Film-und Spielefans kamen während der Comic Con Germany 2017 auf ihre Kosten, denn Comic-Liebhaber konnten in der Comic Zone, dem Herzstück der kreativen Szene,zahlreichen Zeichnern und Illustratoren bei ihrer Arbeit auf die Finger schauen und sich sogar persönliche Exemplare anfertigen und signieren lassen. Diese Künstler hatten wiederum die Möglichkeit mit Marvel-Talent-Scout Rickey Purdin ins Gespräch zu kommen, der das Panel Wie werde ich Superhelden-Zeichner hielt.
Neben diesem Panel konnten Besucher der großen Comic Zone interaktive Lesungen, Workshops und Diskussionenerleben. Wie schon im Vorjahr gaben sich viele weltbekannte Schauspieler auf der Convention die Ehre und standen für Autogramme und Fotos zur Verfügung.
Darunter nicht nur John Barrowman (Arrow, Doctor Who),sondern auch Ricky Whittle mit Demore Barnesaus der jüngsten Trendserie American Gods.
Das Star-Lineup der Comic Con Germany 2017wurde fortgesetzt durch Judge Reinhold (Beverly Hills Cop), Kevin Sorbo (Hercules, Andromeda), Michael Biehn (Terminator, Alien) und viele andere.
Neben den Schauspiel-Stars und Zeichnern zog eine weitere Künstlergruppe die Blicke der Besucher auf sich: Cosplayer.
Zahlreiche Fans, die unzählige Stunden in ihre aufwendigen Kostüme gesteckt haben, tummelten sich in der Menge. Unter ihnen auch bekannte Gesichter der Cosplay-Szene wie Bakka Cosplay, Alyssa King und Eye of Sauron.
Abgerundet wurde das bunte Popkultur-Event durch eine Vielzahl von Händlern und Ausstellern, zu deren Highlights die atemberaubende LEGO® Modellausstellung und die Star Wars® Erlebniswelt gehörten, die eine einzigartige Fotokulisse bot.
Matthias Neumann und Dirk Bartholomä, die Organisatoren der Comic Con Germany 2017, sind begeistert: „Die Comic Con Germany hat auch dieses Jahr alle unsere Erwartungen gesprengt. Dank des enormen Zuspruchs durch unsere Besucher sowie die großartige Unterstützung durch die Messe Stuttgart haben wir ein fantastisches Wochenende mit außergewöhnlichen Attraktionen erlebt“, sagt Neumann. Bartholomä ergänzt „Die Comic Con Germany hat sich mit dieser zweiten, erfolgreichen Ausgabe endgültig als Highlight etabliert und wir sind stolz darauf, dass unsere Idee einer Fachmesse in diesem Genre so gut beim Publikum ankommt.“Zudem zeigten sich die Aussteller vor Ort sehr zufrieden. So meinte beispielsweise Steffen Volkmer, Pressesprecher von Panini Comics: „Auch in der zweiten Auflage war die Comic Con Germany wieder ein grandioser Erfolg für Panini, der unserem Auftritt zum 20-jährigen Geburtstag von Panini Comics mehr als gerecht wurde. Insbesondere unsere Künstler waren verblüfft von der Qualität der Show und stimmten zu, dass die Stuttgarter Con absolut das Flair einer US-Comic Con hat.
Wir sehen großes Potential für die Zukunft und freuen uns bereits auf 2018.“Das Team der Comic Con Germany bedankt sich auch dieses Jahr bei den zahlreichen Gästen und freut sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung mit der Comic Con Germany 2018 am 30.06 und 01.07.2021 in Stuttgart.
0 Kommentare


Dienstag 06. 06. 2017
Allgemein

Die 26. FedCon ist nun auch schon wieder vorbei. Eine gute Auswahl der Schauspieler, Gäste und auch der Verkäufe.
Ein kleiner Bilderband folgt in Kürze auf der Bilderagentur.
0 Kommentare


Dienstag 30. 05. 2017
Allgemein
Star Trek: Discovery
von StarTrekGuide

Ganze zwölf Jahre mussten Star-Trek-Fans ausharren, es waren ungewisse Zeiten für Trekker/Trekkies. Ungewiss, ob es nach den Abenteuern von Cpt. Archer und Co. in 'Enterprise' je wieder eine neue Serie in Gene Roddenberrys unendlichen Weiten geben würde. Doch diese Ungewissheit hat ein Ende: Mit 'Star Trek: Discovery' steht eine brandneue Serie bereit, aus dem Hangar zu Abenteuern im All auszulaufen. Einen ersten Trailer gibt es auch. Dem Star-Trek-Heimsender CBS sei Dank, werden wir also neue spannende Geschichten zwischen den Sternen erleben – übrigens auch auf Netflix, das die Serie parallel ausstrahlen wird.
Bereits im Herbst 2017 ist es soweit. Die Serie kehrt dabei zu ihren Wurzeln zurück, nicht zuletzt, weil unzählige Veteranen und Hauptverantwortliche klassischer Trek-Formate beteiligt sind: Etwa Bryan Fuller, der als Showrunner der Serie 'Hannibal' fungierte, früher Drehbücher für 'Star Trek: Deep Space Nine' sowie 'Star Trek: Raumschiff Voyager' schrieb und anfangs als Mitentwickler der Serie fungierte. Oder der aktuelle Drehbuchautor für 'Star Trek: Discovery', Nicholas Meyer, der als Autor und vor allem Regisseur an den Alltime-Klassikern 'Star Trek 2: Der Zorn des Khan' und 'Star Trek 6: Das unentdeckte Land' beteiligt war.

Dann wäre da noch Alex Kurtzmann, der als Co-Autor auch an den drei neuen JJ-Abrams-Filmen im Star-Trek-Universum tragend mitwirkte. Mit denen hat die Serie inhaltlich übrigens nichts zu tun, sie spielt zehn Jahre vor Kirk und Co. Beste Vorzeichen also, zumal mit Michelle Yeoh in der Rolle der Kapitänin Philippa Georgiou eine prominente Hauptdarstellerin gefunden wurde, der mit 'The Walking Dead'-Star Sonequa Martin Green (= Sasha) ein talentierter erster Offizier zur Seite gestellt wurde. Von diesen beiden Ladys angeführt, soll die Crew der Discovery ab Herbst die unendlichen Weiten des Alls erforschen und darf sich mit feindseligen Klingonen und anderen Bedrohungen herumschlagen ... ähh ... phasern.

https://www.youtube.com/watch?v=3rj4inzcAKk
0 Kommentare


Donnerstag 11. 05. 2017
Allgemein

Passend zum Start von Guardian of the Galaxy 2 haben wir den Hollywood Star David Hasselhoff zu Gast auf der FedCon 26.

David Hasselhoff ist den meisten als Hauptdarsteller aus den erfolgreichen TV-Serien Knight Rider und Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu bekannt.

Darüberhinaus spielte er im Science-Fiction Film Star Crash – Sterne im Duell. Sein Cameo in Guardians of the Galaxy 2 wird wohl unvergessen bleiben, wie auch seine Rolle in Sharknado 3. Im Juni läuft der neue Baywatch Film an, in dem er ebenfalls mitspielen wird.

Weitere Stargäste sind unter anderem Matt Smith (Doctor Who), Jenna Coleman (Doctor Who) und passend zum 30. Jubiläum von Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert, Denise Crosby, Marina Sirtis, LeVar Burton, John de Lancie, Gates McFadden und viele mehr.

Die FedCon findet vom 02. Juni - 05. Juni im Hotel Maritim Bonn statt.
0 Kommentare


Dienstag 11. 04. 2017
Allgemein

Neben Stars wie John Barrowman wird die Schauspielerin auf der Popkulturmesse für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen
Augsburg, 11. April 2017 – Ein ganz besonderer Gast erwartet Fantasy-Fans auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart: Lena Headey, ihres Zeichens berüchtigte Herrscherin der Sieben Königslande von Game of Thrones und Shadowhunter, wird an der Popkulturmesse teilnehmen und für Autogramme sowie Foto-Sessions verfügbar sein.
Game of Thrones-Fans ist Lena Headey bestens als Königin Cersei Lannister bekannt, deren ruchloses Verhalten ebenso viele Feinde wie Bewunderer anzieht. Schon zuvor bewies die britische Schauspielerin in ihrer Rolle als Sparta-Königin in Zack Snyders Film 300 majestätisches Talent vor der Kamera. Darüber hinaus lieh Headey im Final Fantasy XV-Film Kingsglaive-Prinzessin Lunafreya ihre Stimme. 2013 war sie als eine der Shadowhunters im Film City of Bones zu sehen, der auf der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe Die Chroniken der Unterwelt basiert. Lena Headey wurde im Alter von 17 bei einem Bühnenstück ihres Colleges entdeckt und stand bereits vor ihrem Durchbruch Schauspielergrößen wie Matt Damon und Heath Ledger in Brother’s Grimm sowie Matthias Schweighöfer in Der Rote Baron zur Seite. Auf der diesjährigen Popkulturmesse können Teilnehmer sich mit Lena Headey ablichten lassen und Autogramme ergattern.
Die Comic Con Germany 2017 in Stuttgart findet am 1. und 2. Juli 2017 zum zweiten Mal statt. Auf über 45.000 qm präsentieren in der Messe Stuttgart nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Cosplayer, Hollywood-Stars, Games-Publisher, Kostüm- und Lego-Clubs, Merchandise-Händler und Filmfirmen ein buntes Programm für die ganze Familie. Panels mit Schauspielern werden 2017 kostenlos angeboten.

Tickets für die Comic Con Germany 2017 sind über comiccon.de/de/ erhältlich. Neben den Eintrittskarten sind auf der Webseite auch Tickets für Photo-Shoots und Autogramme der Stars verfügbar.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
StarTrekOnline

 
Vote It

 
Informatives
Geburtstage
Shops
Lebensformen
 
Sprachen
Czech_RepublicFranceGermanyGreat_BritainGreeceItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRussiaSlovak_RepublicSpainSwedenTurkeyUkraina
 
Ränge
Sternenflotte
Gorn
Ferengi
Klingonen
Romulaner
Cardassianer
TalShiar
Bajor
 
Direktiven / Regeln
Verfassung der UFP
Vertrag von Babel
Khitomer Abkommen
Der Vertrag von Algeron
Sternenflotte
Sternenflotte Temp
Ferengi
Klingonisch
 
Crews
Discovery
Enterprise
Classic
Next Generation
Deep Space Nine
Voyager
 
Schauspieler
Classic
 
Geschichte
Föderation
Klingon
Romulaner
Dominion
Vulkanier
Cardassia